Garmin GPS III Plus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen kann mir vielleicht einer sagen wo man ein Handbuch für mein Garmin GPS III Plus auf Deutsch herbekommt?? Habe das Internet schon durchforstet aber irgedwie finde ich leider keine angaben wo ich es herbekommen kann. Ich bin fast am verzweifeln da ich nur eine auf Englisch und auf Französich habe und beide Sprachen beherrsche ich leider nicht das ich alles verstehe um mit dem Gerät arbeiten zu können.

  • Moin!


    Auf die deutschen Versionen der Garmin Handbücher hat die GPS-GmbH per Urheberrecht ihr Händchen drauf und vertreibt sie nur zusammen mit Geräten. Im Net wirst Du also kaum die Chance haben, sowas frei zu finden. Bliebe nur die Möglichkeit, daß Dir jemand aushilft. Ich habe keines von dem Gerät.


    Sam

  • Vielen Dank für deine Antwort. Ist eigentlich recht schade das man keine anleitung dafür bekommt, aber da werde ich wohl kaum etwas machen können. Nochmal danke für deine antwort jetzt habe ich wirklich die hoffnung das mir jemand aushelfen kann.


    PitBull131280


    Zitat

    Zitat von ugly sam@3.06.2005 - 14:52
    Moin!


    Auf die deutschen Versionen der Garmin Handbücher hat die GPS-GmbH per Urheberrecht ihr Händchen drauf und vertreibt sie nur zusammen mit Geräten. Im Net wirst Du also kaum die Chance haben, sowas frei zu finden. Bliebe nur die Möglichkeit, daß Dir jemand aushilft. Ich habe keines von dem Gerät.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...