Gescannte karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi ihr alle


    Ich denke jeder der mit Fugawi oder TTQV arbeitet hat sich schon mehrere Karten scannen lassen und dafür ganz schön abgelegt. Währe doch nicht blöd wenn wir die untereinander austauschen könnten. Ich denke da würden wir uns einiges an Moneten sparen. Wie das natürlich rechtlich ist weis ich nicht, aber so ein CD Rohling kostet fast nichts und das mit dem Porto würde sich auch irgendwie regeln lassen. War mal nur so eine Idee von mir.


    gruß
    Klaus

  • Zitat

    Zitat von kpraehauser@7.02.2003 - 19:14
    Hi ihr alle


    Ich denke jeder der mit Fugawi oder TTQV arbeitet hat sich schon mehrere Karten scannen lassen und dafür ganz schön abgelegt. Währe doch nicht blöd wenn wir die untereinander austauschen könnten. Ich denke da würden wir uns einiges an Moneten sparen. Wie das natürlich rechtlich ist weis ich nicht, aber so ein CD Rohling kostet fast nichts und das mit dem Porto würde sich auch irgendwie regeln lassen. War mal nur so eine Idee von mir.
    Nachdem so mancher das liest und keiner darauf eingeht denke ich mir es hat jeder genug Geld oder keiner arbeitet mit gescanten Karten
    gruß
    Klaus


    Hi nochmal


    Nachdem so mancher das liest und keiner darauf eingeht denke ich mir es hat jeder genug Geld oder keiner arbeitet mit gescanten Karten.


    Klaus :bye:

  • Dein Angebot ist nicht schlecht. Aber dann hast Du Probleme mit dem Copyright. Solche Spielchen gehen nur, wenn Du auch Besitzer der Papierkarte bis. Willst Du die auch mit weggeben, ist alles ok.


    Gruß
    Matze

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...