Yakumo alpha GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Leute,


    habe mir gestern einen Yakumo alpha PDA mit integrierter GPS Antenne geholt. Nun probiere ich seit gestern den GPS Empfang hinzubekommen und es passiert einfach nichts. In der Marco Polo Navi-Software ist die Antenne im COM 8 Port eingetragen aber der Treber nicht...und wenn ich dort die Com Einstellung von 1 auf 8 ändere erkennt Marco Polo die Antenne nicht mehr...Dazu muss ich sagen, dass es schon der 4 PDA in 1 Woche ist, den ich ausprobiere und langsam ärgert es mich unheimlich, dass ich ständig die Teile entweder umtauschen oder zurückgeben muss... :motzi: Kennt jemand Paar Lösungsvorschläge für mein Problem???
    P.S. Habe das Teil schon 1 Stunde im Garten abgelegt und kein GPS-Signal gefunden.


    Danke

  • Moin!


    Willkommen im Forum.


    Leider sind wir hier in diesem Forum nicht so bewandert mit den Yakumo Geräten. Daher mein Tip:


    Schaue mal in ein anderes Forum:


    www.pocketnavigation.de


    Einfach drauf klicken. Das ist ein direkter Link dahin.
    Sorry, daß ich nicht konkret helfen konnte.


    Sam