Neue Software 3.50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei Garmin Download gibt es eine neue Firmware für den Quest:


    Changes made from version 3.40 to 3.50:


    * Improvements to power management.
    * Improvements to tracklog to provide more representative tracks.
    * Updated various translations.


    Mal sehen ob noch englische Menüs übrich sind... :rolleyes:



    Gruß,
    Kai

  • Zitat

    Changes made from version 3.40 to 3.50:
    * Improvements to power management.
    * Improvements to tracklog to provide more representative tracks.
    * Updated various translations.


    Schon drauf ;)
    Kann jemand was mit dem zweiten Punkt oben anfangen? Heißt wahrscheinlich nur, dass die Trackaufzeichnung selbst optimiert wurden, leider aber immer noch kein Trackmanagement möglich ist, schade...
    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Zitat von freejack@14.06.2005 - 16:59
    * Updated various translations.


    Aha, jetzt hat man bei Garmin auch gemerkt, dass "Save Route" nicht "gespeicherte Route" heisst :8


    Gruss, Sunfinder.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch die hollandische ubersetzung hat jetzt noch nur zwei englische texte. ;)

  • Gespannt bin ich ja, was die Verbesserungen im "Power Management" bewirken sollen.


    Von Bugfixing betreff "seit Ver. 3.4 häufiger beobachteten Abstürzen" stand auch nix zu lesen. Kommt wohl noch.

  • Zitat

    Zitat von sunfinder@14.06.2005 - 18:19
    Aha, jetzt hat man bei Garmin auch gemerkt, dass "Save Route" nicht "gespeicherte Route" heisst :8


    Ja und die "Home" Position heisst jetzt neu "ZU HAUSE". Das heisst aber auch, dass man "Home" nun erst mal als "ZU HAUSE" definieren muss - sonst findet der Kleine den Heimweg nicht mehr.


    :lol: :lol:


    Das bei allen bisherigen Version nicht der Fall.




    PS: Sollte nun jemand immer noch auf die Idee kommen, sporadisch die Sprache zu wechseln, dann muss die "Home" Position neu in jeder Sprache als Wegpunkt vorhanden sein :motz:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das war schon immer so... auf hollandisch war das "thuis". Aber das war angeblich in die deutsche ubersetzung noch nicht da... und jetzt schon. ;)

  • Nunja, hab sie mir ja gestern auch drauf getan die 3.50...
    nun heißt der Folder "My Positions" aber plötzlich "Favoriten" und die "home-position" mußte ich ebenso neu eingeben weil die war weg...
    Eigentlich hatte ich mich ja an "home" gewöhnt, "Zu Hause" klingt irgendwie unlogisch...
    Vielleicht hätte man das zu "base" umbenamsen sollen :D


    Bei "track-back" (heißt jetzt übrigens "Wo bin ich" in "find"...) hat man jetzt mehr optionen: track folgen, kürzere Zeit, kürzere Strecke (denke ich, benütze das ja nie...)
    Wähle ich das rechnet er mir den kompletten track-Speicher (und der is bei mir 100% voll und mit "überschreiben" eingestellt :lol:) als Route retour, wobei der screen dann natürlich ziehmlich rosa ist! B)
    Ist vielleicht nicht schlecht sollte man in den vergangenen 1~2 Wochen irgendwo seinen Wohnungsschlüssel o.Ä. verloren haben.... I'm walking... :D

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Zitat

    Zitat von mbrII@16.06.2005 - 14:21
    Ist vielleicht nicht schlecht sollte man in den vergangenen 1~2 Wochen irgendwo seinen Wohnungsschlüssel o.Ä. verloren haben.... I'm walking... :D


    Moin!


    Binde Deinen Schlüssel doch einfach an Dein GPS! Wenn Du dann Deinen Schlüssel verlierst, zeigt das GPS, zumindest solange es Strom hat, die genaue Position des Verlustes an. :lol: :lol: :lol:


    Nix für ungut.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von ugly sam@16.06.2005 - 14:38
    Moin!


    Binde Deinen Schlüssel doch einfach an Dein GPS! Wenn Du dann Deinen Schlüssel verlierst, zeigt das GPS, zumindest solange es Strom hat, die genaue Position des Verlustes an. :lol: :lol: :lol:
    Nix für ungut.
    Sam


    Ich glaube, das ist eine der besten Antworten des Jahres ! :8

  • Zitat

    Zitat von Kuekenfresser@21.06.2005 - 22:10
    Ich glaube, das ist eine der besten Antworten des Jahres

    Wohl auch nur für die eingeschworenen member des "ich will jetzt endlich Trackspeicher!!! :motz: "-Clubs ^^


    Ansonsten läuft die 3.50 übrigens tadellos!

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Zitat

    Zitat von mbrII@22.06.2005 - 18:48
    Ansonsten läuft die 3.50 übrigens tadellos!


    kann man irgend welche Änderungen feststellen?! weil tadellos gelaufen ist er mit 3.4 bei mir auch


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Taunusmoto@23.06.2005 - 09:38
    kann man irgend welche Änderungen feststellen?!

    Offiziell wurden nur einige Übersetzungsfehler (nicht alle) der Menues behoben, darüber hinaus ist mir bei normalem Betrieb noch nichts wirklich ins Auge gesprungen.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi