Screenshot MapSend Topo 3D Deutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen


    kaufe mir innerhalb der nächsten Wochen einen Magellan eXplorist 600, dazu kommt u.a die MapSend Topo 3D Deutschland, möchte allerdings die Entscheidung abhängig von der Qualität der Karten machen, wäre jemand so nett und stellt hier ein paar Screenshots rein ?? Würde mich wirklich sehr freuen :rolleyes:


    Liebe Grüsse
    Antje

  • Zitat

    Zitat von Antje@17.06.2005 - 11:05
    Hallöchen


    kaufe mir innerhalb der nächsten Wochen einen Magellan eXplorist 600, dazu kommt u.a die MapSend Topo 3D Deutschland, möchte allerdings die Entscheidung abhängig von der Qualität der Karten machen, wäre jemand so nett und stellt hier ein paar Screenshots rein ?? Würde mich wirklich sehr freuen :rolleyes:


    Liebe Grüsse
    Antje



    Antje,
    leider habe ich die Topo 3D D noch nicht ... (warte noch auf das Bundle eXporist 600+Topo 3D D)
    stell Deine Frage mal im Magellan-Forum, da gibt es schon 1-2 Leute die die Software schon haben.


    Oder noch besser kann einer der Moderatoren, diesen Beitrag dahin verschieben ?
    Wie wäre es mit einen neuen Subforum "Mapsend Topo 3D Deutschland", die Beiträge sind leider etwas verstreut ...


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hallo Ray,


    erstmal danke für deine Antwort, ich denke verschieben wäre wirklich besser, möchte nicht das Forum voll spammen :rolleyes:


    Liebe Grüsse
    Antje

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mike_hd@17.06.2005 - 21:37
    Guckst Du mal hier.


    Hallo Mike,


    das ist doch schonmal was, danke ! :8


    Liebe Grüsse
    Antje