GPSMap 76 CS - Fugawi - USB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Mein GPSMap 76 CS korrespondiert nicht mit meine Software "Fugawi 3.1.4.692".
    Dort steht unten links immer "KEIN GPS".
    Im Einstellfenster "GPS" unter "Model" hat Fugawi aber das GPS-Gerät erkannt. Es meldet dort: GPS ID: 291; Version 380; Name: GPSMap 76 CS Software Version 3.80.


    Weiß jemand was zu tun ist, um eine USB - Verbindung zu stande zu bringen? Müssen noch irgendwelche Treiber installiert werden?


    Danke für Eure Antworten


    Hans-D.



    Nachtrag:


    Habe meinen 76 CS mit dem Programm "OziExplorer" getestet: alles funktioniert!
    Also liegt es an fugawi! Aber wo!?

  • Moin!


    Eine Lösung habe ich nicht für Dich, aber zumindest eine Eingrenzung. Es muß irgendwo am Setup auf Deinem PC liegen, denn grundsätzlich kann ich Dir versichern, das Fugawi das Gerät auch unter USB ansprechen kann. Ich habe dazu zwar noch eine Version von Fugawi älter, und ein 60C, aber es geht.


    Sam

  • Zitat

    Zitat von ugly sam@26.06.2005 - 12:32
    Moin!


    Eine Lösung habe ich nicht für Dich, aber zumindest eine Eingrenzung. Es muß irgendwo am Setup auf Deinem PC liegen, denn grundsätzlich kann ich Dir versichern, das Fugawi das Gerät auch unter USB ansprechen kann. Ich habe dazu zwar noch eine Version von Fugawi älter, und ein 60C, aber es geht.


    Sam


    Hallo!


    Danke für Deine Antwort. Fugawi in dieser Version müßte es also tun!
    Werde es nochmal installieren, vielleicht bringt das einen Erfalg. Die erste Installation von Fugawi hatte auch schon nicht geklappt. Scheint ein sehr empfindliches Programm zu sein.
    Schönes Wochenende!


    HD

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Klick mal auf 'GPS zentrieren', den Button auf der linken Seite. Dann wird unten auch die GPS-Position angezeigt.

  • Zitat

    Zitat von mr.boombasti@27.06.2005 - 08:41
    Klick mal auf 'GPS zentrieren', den Button auf der linken Seite. Dann wird unten auch die GPS-Position angezeigt.



    Hallo!


    Leider nein!
    Danke für Deine Antwort!


    Hans D.