Explorist 500 und projektion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    Kann mir jemand sagen wie ich eine Projektion ausfuehren kann mit den Explorist 500?
    Ich erklaere es etwas :
    Von mein Platz suche ich das Punkt z.b : enfernt 1211 m auf 121°
    gruesse
    dropke

  • Ach? Das geht mit einem eXploristen?


    Grüße
    Gröni

  • Ja, es geht. Ist zwar ein wenig fummlig, da man die Werte nicht eingeben kann. Du verwendest im Kartenbildschirm den Cursor und plazierst ihn auf der gesuchten Position. Das jeweilige Offset wird unten im Bildschirm angezeigt. Wenn der Wert passt, speicherst Du den Punkt durch betätigen der "Mark" Taste ab. Fertig :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    na ziemlich fummelig und ungenau. Aber wie projeziere ich einen neuen Wegpunkt von einem Referenzwegpunkt aus, an dem ich mich nicht gerade befinde mit den eXploristen?
    Gruss Magic21

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.