Palm oder Pocket PC?? Fugawi oder QV ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin auch auf der Suche nach der "perfekten" Lösung.


    Ich habe schon ein Garmin V und bin noch auf der Suche nach dem richtigen "Begleitgerät".
    Ich tendiere zu einem Pocket PC um die Daten unterwegs ablegen und nachladen zu können.
    (DELL hat gerade ein sehr gutes günstiges Gerät auf den Markt gebracht, siehe Bild)
    Ich plane eine Tour in den fernen weiten OSTEN. Da gibts wohl noch keine fertigen digitalen Karten.


    Kann jemand über seine Erfahrungen bezüglich der Geräte und vor allem der Software berichten. Touratech QV ist wohl nur mit einem Palm zu gebrauchen. Fugawi kann man scheinbar mit einem Pocket PC verbinden. Aber genau weiß ich es eben NOCH nicht.


    Danke Gruss BOkl