Problem mit der GPS Maus Bluetoohl verbindung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe heute mein neues Handy bekommen Nokia6680,
    wollte natürlich route66 ausprobieren mit dem Handy es hat ja schön und gut alles funktiniert ich hatte auch verbindung zwischen der GPS-Maus und das Handy. Jetzt kann ich keine verbindung mehr zwischen Maus und Handy, das problem ist seit dem das handy für das GPS maus ein Passwort verlangt hatte da hatte ich 111 eingegeben und seit dem kann ich keine Verbindung zu der Maus stellen. Wenn ich die Maus suchen lasse dann findet er denn auch und wenn ich es dann verbinden möchte steht immer Wartet auf mobilcom NAVI er versucht sich zu verbbinden aber leider ohne erfolg. Das blaue LED am GPS ist immer am Blinken vorher hatte er dauerhaft geleucht bei der Verbindung. Schade eigentlich ich hatte mich so gut gefreut gehabt mit der Route66 und Handy aber leider war mein freude zu kurz. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte dieses problem zubeheben.
    Danke Voraus