Garmin GPS V gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @ll,


    ich such für einen Mopped fahrenden Freund ein Garmin GPS V gebraucht und für bezahlbares Geld.
    Vielleicht sogar wenns geht mit einer Moppedhalterung dazu !
    Also er sagt so etwa 300 Euronen :unsure: sollte es nich überschreiten.


    Kennt ihr einen Ansprechpartner für uns ?
    E-Mail: ossi-BK26@web.de


    Vielen Dank
    Frank :bye:



  • menno man wird alt


    richtige E-Mail: ossi-BK27@web.de


    Gruß
    Frank

  • Ein Freund von mir will seines grade verkaufen



    Michael Groth aus Düren


    bei Bedarf Kontaktdaten auch gerne per PN



    Grüße


    Eugen J. keusen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • :8 Vielen Dank für deine Nachricht, mein Freund hat schon einen Kontakt hier im Board gefunden, falls der nicht klappt, melde ich mich nochmal bei dir !


    Gruß Frank

  • Hallo
    Habe heute ein V für 200Euro neu gekauft.
    Media Markt Mülheim an der Ruhr.(Restposten)
    Allerdings Software 6.0 ,aber egal.Macht trotzdem Spaß
    Gruß schlecki


  • DANKE für den Tip, aber nun hat er schon eins und ist glücklich !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo schlecki,


    das mit der Software V-6.0 ist nicht so schlimm, weil du ja (wenn du dich jetzt mit der V-6.0 registrierst) das UpDate V-7.0 kostenlos bekommst.


    wartest du mit der Registrierung bis Januar 2006, dann bekommst du die V-8.0 kostenlos. :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@9.08.2005 - 14:35
    Hallo schlecki,


    das mit der Software V-6.0 ist nicht so schlimm, weil du ja (wenn du dich jetzt mit der V-6.0 registrierst) das UpDate V-7.0 kostenlos bekommst.


    wartest du mit der Registrierung bis Januar 2006, dann bekommst du die V-8.0 kostenlos. :bye:



    Danke für den Tip :rolleyes: