76CS oder 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hollo Leute, ich muß mir, da mir mein altes inklusive Auto gestohlen wurde, ein neues GPS kaufen. Nun stellt sich die Frage ob es wieder ein 76CS wird (mit dem ich extrem zufrieden war) oder lieber ein 276c (wobei ich eher zum 276c tendiere). Ich benutze das Gerät überwiegend fur Straßennavigation. Allerdings nutze ich es auch für Marinenavigation mit BlueChart Karten, wie auch fürs Geocaching (die Größe stört mich nicht). Was denkt ihr dazu?


    Gruß Andre

  • hallo Andre


    Zitat

    Zitat von AndreL@2.08.2005 - 20:37
    Hollo Leute, ich muß mir, da mir mein altes inklusive Auto gestohlen wurde, ein neues GPS kaufen. Nun stellt sich die Frage ob es wieder ein 76CS wird (mit dem ich extrem zufrieden war) oder lieber ein 276c (wobei ich eher zum 276c tendiere). Ich benutze das Gerät überwiegend fur Straßennavigation. Allerdings nutze ich es auch für Marinenavigation mit BlueChart Karten, wie auch fürs Geocaching (die Größe stört mich nicht). Was denkt ihr dazu?


    Gruß Andre


    na, dann ist die frage doch schon beantwortet, oder? da scheint für dich das 276c predästiniert zu sein, da es eigentlich ein marine-gps ist. ;)


    gruss,
    marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''