ovl zu gmf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt´s ne Möglichkeit, ein mit der TOP 50 erstelltes Overlay (.ovl) in das gmf-Format umzuwandeln, damit ich das so umgewandelte gmf-Overlay in Fugawi einlesen kann ?

  • Hallo,
    bin auch auf der Suche nach so einem Programm.
    [SIZE=-1]NH-Top50 Trans gibt es wohl nicht mehr.


    Mit Freundlichen Grüssen und frohes Fest
    Olevian
    [/SIZE]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt´s ne Möglichkeit, ein mit der TOP 50 erstelltes Overlay (.ovl) in das gmf-Format umzuwandeln, damit ich das so umgewandelte gmf-Overlay in Fugawi einlesen kann ?


    Was ist ein .gmf-Format ?
    Kenne ich nicht :o


    Wenn es nur um die reine Konvertierung von ASCII-OVL nach PCX5 (Für Fugawi 3) oder GPX (Fugawi 4) geht schau dir einfach mal gpsconv (siehe Link in Signatur ;)) an.



    Aber erzähl mir was GMF für ein Format seinen soll, bin gespannt.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Was ist ein .gmf-Format ?
    Kenne ich nicht :o


    Aber erzähl mir was GMF für ein Format seinen soll, bin gespannt.


    Ray


    Ich habe selbst mal gegoogelt...
    GMF ist ein Map-Format und hat nichts mit tracks/Waypoints/routen zu tuen!


    Jetzt mir auch klar was du mit GMF-Overlay meinst.
    Sprich du willst deine Teleatlas,... GMF-Karten um eigene Wege erweitern?


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis