Welche Karte für´s Wandern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    Hab seit dieser Woche meinen iQue3200. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
    Jetzt zu meiner Frage: Welche Zusatzkarten empfehlt ihr zum Wandern? TOPO Deutschland (Nord/Süd), Kompass-Karten oder....
    Zielgebiet ist Fränk.Schweiz, Frankenwald, Fichtelgebirge und tja, was weiß ich wo ich noch überall hin will :rolleyes:


    ciao, Thomas

  • Zitat

    Zitat von pizza203@7.08.2005 - 14:11
    Jetzt zu meiner Frage: Welche Zusatzkarten empfehlt ihr zum Wandern? TOPO Deutschland (Nord/Süd), Kompass-Karten oder....
    Zielgebiet ist Fränk.Schweiz, Frankenwald, Fichtelgebirge und tja, was weiß ich wo ich noch überall hin will :rolleyes:


    Die TOPO Deutschland ist kompakt aber detailarm. Die digitalke Kompass-Karte gibt es nur für dein Zielgebiet Fichtelgebirge. Mit 15 EUR ist sie dafür Preiswert. Die MagicMaps Bayern Nord könnte dich auch interessieren. Für die MagicMaps oder Kompass-Karten benötigst Du Fugawi oder TTQV um sie auf dem iQue darstellen zu können.



    Gruss Joern Weber

  • Zitat

    Zitat von pizza203@7.08.2005 - 14:11
    Zielgebiet ist Fränk.Schweiz, Frankenwald, Fichtelgebirge und tja, was weiß ich wo ich noch überall hin will :rolleyes:

    Hallo Thomas,


    für das genannte Zielgebiet empfiehlt sich die MagicMaps DVD Bayern-Nord - auf den iQue übertragen mit TTQV/Pathaway.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...