Magellan Merri-green

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bin Neuling auf dem Gebiet GPS und benötige ein Handbuch (deutsch )
    für ein Magellan Meridian.
    Wer kann mir dabei helfen ???
    Soll man doch auch auf CD bekommen ?


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus


    Gruß JoJo


    xtcjojo@web.de

  • Moin,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug :)


    Wo hast Du denn Dein MeriGreen her? Normalerweise ist da eine CD dabei mit der deutschen Anleitung...


    Wenn nicht, dann sag nochmal bescheid - ich müßte die CD noch irgendwo haben und könnte Dir das pdf zumailen.


    Grüße
    Gröni

  • hallo, :8
    find ich prima das du mir helfen möchtst.
    hab deine webseite auch schon vorher gelesen.
    hast dir da wirklich mühe gegeben, bist wohl in bezug auf gps eine konifere, was ?
    mein gerri ist ein us-gerät und da ist nur eine bedienung in old-inglisch.
    wenn du mir so ein handbuch senden könntest wäre ich dir was schuldig.
    hab auch deine ausführungen über die basemap gelesen, bin mal gespannt ob ich das hinkriege.
    könnt ich dabei auf deine unterstützung zählen ???
    wäre prima.


    bedanke mich schonmal im vorraus für deine mühe


    gruß jojo
    :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.