Beiträge von Yami

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo Kurt-oe1kyw

    besten Dank für Deine Erklärung.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann (oder muss) ich meine selbst erstellen Routen als .gpx auf der SD-Card (2GB) abspeichern und sollten somit vom Zumo550 lesbar sein. Mit .gdb Dateien würde das nicht funktionieren.

    Gruss
    Yami
    FJR1300A / Zumo550

    Hallo

    kann mir jemand sagen was der Unterschied ist, wenn ich eine Route als .gpx oder als .gdb speichere. Oder anders gefragt, was macht mehr Sinn?

    Besten Dank

    Yami
    FJR1300A / Zumo550

    Hallo

    wollte folgende SD Card für den Zumo550 kaufen. Nun steht auf der Verpackung was von SDHC!

    Hersteller: ScanDisk SDSDBR-4096-E10
    4GB SD Card (SDHC-Standard) / Unterstützt nur SDHC kompatible Geräte.

    Frage: ist der Zumo550 ein SDHC kompatibles Gerät? Oder funktioniert diese SD Card nicht?

    Danke und Gruss

    Yami
    FJR1300A

    Hallo zusammen

    als GPS Neuling mit Zumo550 hat man ja so seine Schwierigkeiten.

    Kann mir jemand sagen wie und wo ich den Speicherplatz beim 550er feststellen kann. Je nach verfügbarem Platz muss dann ja wohl noch eine SD Karte gekauft werden.

    Danke und Gruss
    Yami