Guten Morgen bagosi,
danke für Deine Antwort!
Udate von gestern:
habe versuchsweise zuerst den Zumo angeschlossen, dann Basecamp gestartet. Dann hat Basecamp die MicroSD-Karte erkannt, auch mit den darauf befindlichen Routen und Ihren Zwischenzielen. Auf die aktuelle CN-Karte des Zumo konnte ich auch zugreifen, zumindest auf den größeren Teil, der auf der MicroSD gespeichert ist. Auf den Internen Speicher habe ich weiterhin keinen Zugriff. (War gestern auch die MicroSD-Karte mit dem grünen Balken in Basecamp, sah nur so aus, als wäre es der interne Zumospeicher).
Update von heute:
wieder wie gehabt, kein Zugriff von GarminExpress und Basecamp auf den Zumo (interner Speicher + MicroSD), somit auch kein Absturz von Windows! Die Meldung war sinngemäß ein Gerätekonflikt.
Zu 1)
habe kein anderes Garmingerät, kaufe mir dafür auch keins.
Zu 2)
ja, habe ich (die ganzen Spielchen habe ich die letzten 6 Wochen schon x-mal durchgespielt), kein Erkennen von irgendwas durch Windows, geschweige denn durch die Garmin-Produkte.
Zu 3)
in Arbeit, nach dem, was ich bisher durchexerziert und ausprobiert habe, wird auch dies vermutlich ein nutzloses Stochern im Nebel bleiben.
Zum Frust (muss mal sein):
sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber nach 6 Wochen null Fortschritt und ab Donnerstag die Megatour als Tourguide vor der Nase, bin ich langsam aber sicher stinkesauer. Weiß nicht, was Garmin sich denkt, das ganze Zeugs hat mich über 700,-- € gekostet und weit über diesen Preis hinaus viel sinnnlose Zeit (nicht erst jetzt, früher auch schon). Wenn ich - wie Garmin - Insellösungen für teuer Geld verkaufe, nur damit ja niemand 'ne andere Software oder Karte laden kann, dann bin ich's meinen Kunden verdammt noch mal schuldig, dafür zu sorgen, dass das Zeug auch läuft, auch wenn's nicht mehr das aktuelle Produkt ist!