Beiträge von Nogegundl

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo, habe mir die Autohalterung für den N6 gekauft und musste leider feststellen das hier kein Mikrofon eingebaut ist.

    Dieses wäre aber notwendig um den N6 auch als Freisprechanlage nützen zu können.

    Nutzt ihr den N6 als Freisprechanlage im Auto?

    Beim Garmin Zumo 595 hat das super funktioniert, außerdem war die KFZ Halterung sogar im Lieferumfang enthalten (Mikro im Navi).

    Beim Garmin Zumo 500 war das Mikro in der Autohalterung eingebaut.

    Warum macht BMW/Garmin solche Rückschritte, und lässt sich das Zubehör noch so teuer bezahlen?