Beiträge von 1800intruder

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...

    Danke, werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen.

    Du weißt aber gut über GARMIN Bescheid. Das was du geschrieben hast, haben die mir gestern so geschrieben.

    Danke für den Tipp

    Danke, hat aber leider nicht geklappt. Habe Garmin folgende Mail gesandt.

    Der Touchscreen lässt sich nicht mehr kalibrieren. Wenn ich bei Adresse neu eingeben will, passiert folgendes: Statt Buchstabe A kommt D, statt H kommt J, stattO kommt Q und statt V kommt X. Löschen der Buchstaben geht auch nicht mehr. Habe das Gerät neu kalibriert,und auf Werkeinstellung zurückgestellt, ohne Erfolg. Was kann ich machen-

    Guten Tag,

    habe ein Zumo 550. Seit Samstag ist es mir, auch nach neuem Kartenupdate sowie Konfiguration, nicht möglich eine Eingabe bei Adresse zu tätigen. Es kommt dann immer Berechne Route, immer jene die als letztes eingegeben war.

    Habe trotz langem Suchen nirgends was gefunden.:cursing::cursing::cursing:

    Danke im voraus

    Danke,

    Schaue ich mir morgen mal an. Bei heutiger Eifel/Hunsrück Tour, 560 km, hat das Ding mich ab und zu zum Wahnsinn getrieben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gruß Walter

    Hallo,

    Gehe davon aus Thema gab es schon, finde aber nix im Forum.

    Problem.

    Über Myroute eine Tour geplant, übernommen auf Zumo 550.

    Wenn ich einen Routenpunkt verfehle, will das Navi immer wieder zurück.:cursing:

    Wie schaffe ich es, das automatisch zum nächsten Punkt navigiert wird.

    Mache im Moment, Navi aus, neu starten. Nervig.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Auf meinem Zumo 550 ist folgende Software.

    Software Version 5.00

    Audio Version: 2.30

    GPS Firmware-Version 3.00

    Bluetooth Firmware-Version:3.40

    Habe Anfang des Jahres neues Kartenupdate gemacht.

    Kommt aber immer noch der Kommentar Kartenmaterial veraltet.:/

    Gestern bei der Eifeltour total im Stich gelassen. Egal was ich eingegeben habe, Navi hat keinen Weg gefunden, kam immer wieder Off Topic.:cursing:

    Was bedeutet das.

    Danke.

    Wünsche frohe Ostertage