Beiträge von Bernd61hd

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    guten morgen. Ich habe mein Navi, 660, wieder. morgen 1 hat sich der Sache angenommen und die Karten rauf gespielt. Riesen grosses Dankeschön. Hat alles gut geklappt. Ich starte am 1.6. Zu einer Europa Rundreise. PL, Hu,Ro, Bulgarien, TR, Griechenland, Albanien Italien und über Jugoslawien wieder zurück. Werde es natürlich nutzen und dann auch berichten wenn ich wieder Home bin.

    Danke nochmal für dir hilft.

    Gruesse Bernd 61hd aus Rehagen Sued

    Hallo Gemeinde, ich hab mich hier angemeldet da ich , wie andere hier , die gleichen Probleme habe mit meinem Garmin. Da es einige ja geschafft haben die Karten Europa auf der Speicherkarte zu laden und das Teil wieder mit allen Europa Karten zu nutzen, suche ich Jemand der mein Navi wieder auf Vordermann bringt. ich kann es nicht ! Wenn ich am PC oder Navi was stelle, springt irgendwo ne Feder raus. Ich nutze das Navy sehr viel da ich 30 bis 40 K km im Jahr unterwegs bin. Ich hab das Teil an 2 HD's dran. Also im Wechsel. Ein Neues wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. Jetzt hat es grad meine Schwiegertochter. Die kann mit PC und son Zeug umgehen. Klappt auch, bis zum gewissen Punkt und dann ist Abbruch. Also bei meinem Garmin also nicht. Wehr kann helfen, soll nicht um sonst sein.

    Grüsse in die Runde.

    Bernd 61hd