Moin,
ich habe auch diese Seltsame Version auf meinem Rechner. Auch ich bekomme keine Cyclops updates und ich kann die Aktuelle Karte NTU 2026.20 nicht in BaseCamp aktualisieren. Die "installation läuft normal durch und am Ende soll noch eine Datei installiert werden Diese hat immer wieder eine andere Bezeichnung und führt dann dazu das die Karte nicht installiert wird.
Oder ist das dann wieder was anderes???
Gruß Robert
Was für eine Datei soll noch installiert werden?
Gibt es eine Meldung auf dem Display?
Wenn Ja, mach doch mal einen Screenshot davon und poste den hier.
Ich habe auf diesem Schleppie auch die merkwürdige Versionsnummer, trotzdem lief alles problemlos durch, sowohl Installation der Karte auf dem XT, als auch in BC. Einzig die verbleibende Meldung bzgl. -immer noch, der gleichen wie zu Beginn- verfügbarer Updates nach Abschluss der Inst. auf dem Navi hat mich irritiert, aber die verschwand dann ja auch nach Abstöpseln/Anstöpseln des Navis.
Wichtig (meine Erfahrung, und früher wurde von Garmin explizit darauf hingewiesen):
Wenn die Meldung über erfolgreiche Installation der neuen Karte in GE erscheint, NICHT!!! sofort das Navi abklemmen. Einfach mal 2,3,4, 5 ... Minuten warten, bevor man das macht. Das Navi rührt noch in den neuen Daten rum und verarbeitet die, während GE seine Aufgabe als erledigt meldet.
Einfach etwas runterfahren (das Navi läuft nicht weg
), und erst nach ein paar Minuten rebooten.
Uli