Liste aller FAMILY-Nummern gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Inzwischen (1 Jahr später) hat sich einiges geändert und daher wurde diese Liste hier gelöscht um dem Forenbetreiber keine Schwierigkeiten zu bereiten.

    :mad:
    Was für Schwierigkeiten?
    Ist Garmin ein Geheimclub oder was?


    Seit wann sind Sammlungen offensichtlicher Dinge verboten?

  • :mad:
    Was für Schwierigkeiten?
    Ist Garmin ein Geheimclub oder was?
    Seit wann sind Sammlungen offensichtlicher Dinge verboten?


    Hi,
    Du beziehst Dich hier auf einen Beitrag, der über ein Jahr alt ist.
    Kannst Du genauer ausführen, was Du meinst?

  • Nö, ich bezieh mich auf einen Beitrag, der gerade mal ein halbes Jahr alt ist.

    Zitat

    Geändert von freeday (19.06.2008 um 14:35 Uhr).

    Und IMHO grundlegenden Informationscharakter besitzt.
    Da guckt man nicht jeden Monat hin.


    Was ich meine: Nun, eben was es denn für Schwierigkeiten geben soll, wenn die Family-Nummern, die jeder in seiner Karteninstallation stehen hat, öffentlich gesammelt werden.
    Sind keine Lizenzinfos und helfen auch nicht beim Cracken.
    Also warum entfernt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    der Beitrag wurde am 24.07.07 erstellt.


    Wir können (technisch) nicht nachvollziehen, was freeday am 19.06.08 in seinem Beitrag geändert hat.
    Das reicht von der Korrektur eines Rechtschreibfehlers bis zur kompletten Änderung des Beitrages.
    Die Antwort auf diese Frage kann uns nur freeday geben.


    Wir haben jedenfalls keinerlei Listen gelöscht.


    Sollte das geschehen sein, entzieht sich das unserer Kenntnis, da es dann
    vor dem Wechsel des Moderatorenteams geschah und uns vom alten Team
    leider nicht mitgeteilt wurde.

  • Ich sehe da keine Probleme, die Liste hier wieder zu veröffentlichen. Die Daten sind öffentlich und es werden keine Recher Dritter verletzt. Für die Erstellung eigener Karten und Overlays ist das wohl ein wichtiges Hilfsmittel, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.

    Vielleicht sollte jemand freeday ansprechen und nach den Gründen für das Entfernen fragen. Ob das alte Team das mit ihm diskutiert hat, weiss ich nicht.

    Ich hätte hier lokal noch eine Liste vom 11.03.2008, die ich posten könnte, wenn Bedarf besteht und keine Gegenargumente auftauchen. Ich möchte aber keinesfalls die Verantwortlichkeit dafür übernehmen, die Liste auch regelmäßig zu aktualisieren. Irgendjemand müsste sich also dazu bereit erklären, die Liste zu pflegen.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Sorry, erst jetzt gesehen.
    Die Daten von damals habe ich hier:
    http://www.naviuser.at/forum/showpost.php?p=9124&postcount=7


    Wie gesagt, damals war es angedacht, um für sich selbst eine freie ID zu eigenen Karten leichter zu finden.
    Mit Auftreten der ersten KGs dachte ich, es könne dadurch Probleme für das Forum ergeben.


    Die Daten können gerne weiter gepflegt werden. (ich werde es nicht mehr machen, da doppelte Arbeit sinnlos ist.)
    Es gibt nun schon eine schöne übersichtliche Liste hier:
    http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=1203


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • 397- City Navigator Europe NT 2009.11

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European