Streetpilot 2720 und 2820 - Unterschiede Europa / USA Version

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wer von Euch hat einen Streetpilot 2720 oder 2820 aus den USA und kann mir Auskunft geben, welche Unterschiede die Modelle USA/Europa haben?


    Konkret hätte ich folgende Fragen:


    -ist die Firmware die gleiche wie die europäische Version?
    -ist das Menü und auch die Sprachausgabe in deutsch möglich?
    -sind updates auch ganz normal über den garmin webupdater möglich?
    -besteht generell die Möglichkeit, einen 2720/2820 mit dem BMW Craddle mit den zusätzlichen vier Tasten zu bedienen?
    -was ist prinzipiell zu beachten?


    Freue mich auf Euro Info`s


    Viele Grüsse

  • Danke für den Hinweis. Den habe ich bereits gelesen ^^


    Mir geht es speziell um die von mir genannten Fragen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bis auf Karten sollte alles gleich sein,Updaten von USA auf EU-Karten geht aber siehe die


    Beiträge.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Stimmt die BMW-Tasten werden über ein Y-Kabel via USB angesteuert. Die Craddels


    die es extra im Handel gibt via IR...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,

    ich habe jeweils ein 2820 als Europa und als US-Ausführung.
    - Firmware gleich
    - Spracheinstellungen gleich, US-Ausführung kann genauso Deutsch wie die Europa-Version, muß man nur einstellen bzw. auswählen
    - TMC, Bluetooth, MP3 alles gleich
    Zum Update kann ich noch keine Aussage machen, ich habe die Europakarte (Vollversion beim ersten mal nötig) noch nicht raufgespielt.

    Gruß
    Micha

  • Hallo,


    vielen vielen Dank für die Infos.


    Viele Grüsse


    Alex