Wieviele Karten auf 60CSx??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wollte die Topo Schweiz, diverse Kacheln der CS7-EUR und eine eingebundene Uebersichtskarte EUR CS7 auf meinen 1GB chip des 60CS übertragen - 328 karten, 374 MB
    Nach dem erstellen des Kartensatzes motzt Mapsource mit der Fehlermeldung:

    Grösse des Kartensatzes beträgt 374MB, am Zielort sind aber nur 968MB verfübar



    :confused:

    was mach ich falsch?

    Danke für Eure Hilfe

    Goepf

  • Das ist mit sicherheit eine defekte Kachel. Der Fehler wurde hier schon mehrfach berichtet.

    Durchsuche mal das Forum nach 'am Zielort sind aber nur'

    mfg
    JLacky

  • ok, danke für den hinweis - ich habe effektiv die CSEURO7.img mit IMG2MS in mapsource eingebunden und wollte die mitübertragen - wenn ich sie nicht übertrage geht es - aber wie ich gelesen habe nur bis ca. 500MB ?? Da ich Kacheln von CS7 und Topo Schweiz übertragen will, ist img2gps keine option (da ich ja den freischaltcode bei jeder übertragung angeben muss - und die beiden Karten haben einen unterschiedlichen freischaltcode :( )

    hat jemand noch eine idee, wie ich trotzdem die CS7 kacheln, die Topo CH kacheln und auch die CSEURO7.img in einem (oder wenn das gehen würde in mehreren) Wisch auf meine 1GB mSD kriege?

    thanks again!

    Goepf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Goepf,


    was willst du mit einer MapSource-Übersichtskarte auf dem Handgerät?
    Diese hat nur den Zweck, auf dem PC die Detailkacheln auszuwählen.


    Anton

  • die übersichtskarte ist sehr nützlich auf einem US Gerät - denn sie enthält sehr viel mehr details als die basemap - und die Karte lässt sich zB mit img2gps sehr gut übertragen (auch in Kombination mit "normalen" MS Karten) - was zB Sinn macht um CH im Detail und den rest EUR weniger detailliert auf dem Gerät zu haben.

    Einverstanden?

    PS: aber leider kann ich mit img2gps nicht verschiedene MS karten (zB CS7 und TopoCH) übertragen - wegen der unterschiedlichen unlockcodes...

    Goepf