Garmin c510c auch am Mac?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, ich bekomme diese Woche einen neuen Rechner, da meiner daheim defekt ist. Da ich in der Firma auch am Mac (Apple Rechner) arbeite, möchte ich das auch daheim. Kann ich meine Software vom Garmin dann noch irgendwie hin und her spielen oder muss ich mir da anderweitig einen Kopf machen? Danke!

  • Hi,

    MapSOurce selbst ist im Moment noch nicht MAc fähig. Hier bleibt dir wohl nur die Möglichkeit bei einem neuen Mac zusätzlich Windows zu installieren. Meines Wissens arbeiten die abaer daran, da manche Software von GARMIn schon Mac fähig ist.

  • Danke für die Antwort, das wäre schon schön, wenn da Garmin nachzieht. Der Mac gewinnt ja immer mehr an Raum der Nutzer, da sollte Garmin nicht den Anschluß verschlafen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...