Top50 Daten aufs GPSmap 76 laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute bin neu und erstmal ein freundliches hallo aus dem Harz .Nun zum meiner Frage ich besitzte ein Garmin GPSmap76 und moechte gerne Top50 Daten daraufladen ,kann jemand erklaeren wie ich dies mache und was fuer software etc. ich dafuer brauche.mfg.Txmike

  • Das kommt ganz darauf an welche Daten du von der Top50 auf das 60er laden möchtest.
    Die Karte selber kannst du nicht auf das Gerät laden, dafür brauchst du die TopoD2 von Garmin.
    Du kannst aber Tracks und Routen auf der Top50 am Pc planen und diese dann auf dein Navi aufspielen.


    MfG, Hein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hi hein-bloed
    also die karte braucht ich nicht unbedingt mir reicht es wenn ich die routen auf das garmin bekomme ,bloss wie geht das hab es versucht aber igendwie bekomme ich das nicht hin.mfg.Txmike

  • Hier die neueste Version des Geogrid- Viewer herunterladen und installieren.
    http://www.geogrid.eads.net/10…Copy/download%20Copy.html
    Dann den Geogrid- Navigator von der selben Seite laden und installieren.
    Du hast dann den Menüpunkt Navigation, von da ab sollte das eigentlich selbsterklärend sein.
    Wenn du dazu noch Fragen hast einfach noch mal melden :)


    MfG, Hein

  • hi hein-bloed
    also die karte braucht ich nicht unbedingt mir reicht es wenn ich die routen auf das garmin bekomme ,bloss wie geht das hab es versucht aber igendwie bekomme ich das nicht hin.mfg.Txmike



    Die Karten wirst Du auch nie aufs Gerät rüber bringen. Der Rest findest Du über die Suche (Topo50 eingeben) oder bspw. hier etwa bei Beitrag #7.

    Ich schliesse dann mal dieses Thema, da schon etliche mal hier im Forum enthalten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...