10 goldene Admin Regeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • 1. Ich Admin, du Nix!
    2. “Geht nicht” ist keine Fehlerbeschreibung!
    3. “Da kommt eine Fehlermeldung” auch nicht!
    4. “Ich habe nichts gemacht” ist grundsätzlich gelogen!
    5. Bevor du die Frage “Hast du überprüft ob alle Kabel richtig stecken” mit “Ja” beantwortest prüfe gefälligst ob alle Kabel richtig stecken”
    6. Denk nicht mal daran den Admin zu rufen bevor du das Gerät nicht wenigstens einmal aus- und wieder angeschaltet hast!
    7. Es gibt kein Problem im System, nur eins vor dem Rechner!
    8. Deine Arbeit ist nicht wichtiger als meine!
    9. Deine Arbeit ist überhaupt nicht wichtig!
    10. Du bist nicht wichtig!

  • Hallo Andreas,


    Volltreffer! Versenkt!:lol:
    Müsste ich morgen eigentlich direkt ins erste Ticket unseres TroubleTicket Systems als Antwort schreiben.
    Könnte vielleicht nicht ganz so gut ankommen:huh:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibts das auch als T-Shirt :D


    Hallo,


    könnte man sich ja machen lassen! Nicht, dass die Admins/Mods im September damit zum Treffen auflaufen!:lol::lol:


    Gruß Jürgen

  • Moin Andreas,

    da fehlt noch einer:

    - ich mach keine Fehler, Du hast bloss mal wieder nix kapiert.

    :D:D:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :lol::lol:


    Ich überlege gerade, ob ich das gleich oben auf meine FAQ setzen soll.
    Oder lieber doch nicht ? :rolleyes:

  • ...da Punkt 6 bei uns Punkt 1 war, kam nach AEG nichts mehr:


    Ausschalten, Einschalten, Gut.

  • Den von den T-Shirts müssten wir uns eigentlich für September wirklich überlegen! :jubel:
    Eigentlich recht führsorglich von den Teilnehmern uns auf diese Idee zu bringen! :frech:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Den von den T-Shirts müssten wir uns eigentlich für September wirklich überlegen! :jubel:
    Eigentlich recht führsorglich von den Teilnehmern uns auf diese Idee zu bringen! :frech:


    Hallo,


    ich nehm den Vorschlag zurück!:sofa:

    Gruß Jürgen

  • Ach ne, mit Gebrüll hinters Sofa, oder was....

    Bist aber leicht zu erschrecken :lol: :lol: :lol:



    Wie wäre es denn mit einer Zielscheibe für die Rückseite? Dann könnte man Geocatching spielen. Eier kann ja jeder selber mitbringen. :frech::D

    PS: :excl: Liebe Kinder, nicht nachmachen! Es besteht Gefahr sich zu verletzen.

    IPhone 12pro mit Navigon Europe
    Garmin GPS V, FW 2.60

    Garmin GPSmap 60CSx, SW 4.00, GPS SW 3.00s

    Garmin Fenix 6 pro, FW 22.10
    Garmin Oregon 700 FW
    6.00

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie wäre es denn mit einer Zielscheibe für die Rückseite? Dann könnte man Geocatching spielen.

    Klar doch, und jedem "normalen" Teilnehmer wird eine Paintbaal-Gun während des Treffens zur Verfügung gestellt. Natürlich auch während den Fahrten.





    Ääähhhmmm..... Ach ja, hätte ich fast vergessen. Die Kleider- und Gefährtereinigung der Admins und Mods wird auf den Teilnehmerbeitrag drauf geschlagen...


    Das nennt man das Kleingedruckte!:lol: :lol: :lol: :lol:

  • auch wenn dies hier als witz gemeint war, so mancher mod führt sich wie ein halbgott auf. genau wie so mancher user trauen sich auch mods in foren genau das, was sie sich im echten leben nie trauen würden ...

  • trauen sich auch mods in foren genau das, was sie sich im echten leben nie trauen würden ...



    :???:, hmmm, also ich kenn mods die "im echten" Leben, Organmandate ausstellen, Strafbescheide verschicken, im schlimmsten Fall von der Schusswaffe Gebrauch machen (müssen).
    Randalierer in Gewahrsam nehmen, usw.
    Wenn du das meinst, dann geb ich dir Recht, als Mod würde nie einer im Forum auf jemanden Schiessen und in so auf den virtuellen Friedhof verfrachten.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • auch wenn dies hier als witz gemeint war, so mancher mod führt sich wie ein halbgott auf. genau wie so mancher user trauen sich auch mods in foren genau das, was sie sich im echten leben nie trauen würden ...

    Und um was geht es Dir jetzt konkret??? Bekomme da den Zusammenhang Deiner Gedankengänge nicht ganz auf die Reihe...
    Was genau aus diesem Thema greifst Du damit auf... :???:

  • Das zwischen Witz und Wahrheit nur ein kleiner Unterschied ist. Bei Punkt eins ist gar kein Unterschied

  • Hallo,


    :???:, hmmm, also ich kenn mods die "im echten" Leben, Organmandate ausstellen, Strafbescheide verschicken, im schlimmsten Fall von der Schusswaffe Gebrauch machen (müssen).
    Randalierer in Gewahrsam nehmen, usw.

    heißen die nicht Cops?:lol:

    Wenn du das meinst, dann geb ich dir Recht, als Mod würde nie einer im Forum auf jemanden Schiessen und in so auf den virtuellen Friedhof verfrachten.


    Dann doch lieber im realen Leben???:cool:
    Manchmal schon, oder?:jawohl:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...