Archivdatei nicht lesbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Bin gerade aus dem Urlaub zurück und will meine Archivdateien sichern, dabei ist eine Datei nicht lesbar.
    Ich bin der Meinung dieses Problem ist hier schon mal aufgetreten, die Forensuche hat mir aber leider nichts gebracht.
    Ist jemand hier, der sich mit Fehlern in der Archivdatei auskennt? Wonach muß ich suchen, damit ich die Datei doch noch öffnen kann?
    Wie es der Zufall so will, ist es natürlich auch noch die wichtigste Etappe unseres Trips gewesen. Ligurische Grenzkammstraße...

  • Hallo Andreas!
    Ich hab zwar nach "Archivdatei" gesucht, diesen Beitrag habe ich aber nicht gefunden :eek:
    Inzwischen habe ich aber per manuellem Durchblättern einen Beitrag mit dem gleichen Problem gefunden.
    Ich habe meine Datei auch in .xml umbenannt und geöffnet, den entsprechenden Fehler konnte ich aber nicht finden. (Bin auch nicht der ausgesprochene EDV-freak).Vielleicht könntest Du mal nachschauen und mir auch beschreiben wo der Fehler war, ich will ja nich jedesmal fremde Hilfe in Anspruch nehmen.
    Danke Maik

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anton!
    Vielen Dank erst mal!!! Ich habe zwar weiterversucht die Datei selber zu reparieren, aber außer, daß mir bald schwindelig vor lauter Zahlen wurde, ist nichts passiert.
    Also entwerder ich nehm den falschen Editor, oder ich suche einfach nicht an der richtigen Stelle. Wo war denn nun der Fehler???

  • Wo war denn nun der Fehler???


    Trackpunkt 3337 - letzter Punkt des ersten Tracks mit Name "ACTIVE LOG: 30 JUN 2008 08:58"


    <trkpt lat="44.182941" lon="7.56<trk><name>ACTIVE LOG: 30 JUN 2008 08:58</name><trkseg>


    korrekt wäre (Punkt davor - Fragment '<trkpt lat="44.182941" lon="7.56' gelöscht):
    <trkpt lat="44.209144" lon="7.572315"><ele>964.34</ele><time>2008-06-29T13:19:57Z</time></trkpt></trkseg></trk><trk><name>ACTIVE LOG: 30 JUN 2008 08:58</name><trkseg>


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...