Keine neue Karte auf MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe ebend ein nüMaps Lifetime Update gemacht und auf dem Zumo550 ist die Karte "CN Europe NT 2011.10" installiert aber in MapSource auf dem PC kann ich die neue Karte nicht finden.Habe in MS wie folgt nachgesehen.
    Ansicht - zu Produkt wechseln - city Navigator NT 2009 (mit einem Hacken) und ohne Hacken steht" keine Karte".Ich hatte den PC auch heruntergefahren und dabei hat er wohl auch 14 update durchgeführt aber ich weiß nicht wo ich die Karte CN Europe NT 2011.10 finde. Könntet ihr mich bitte helfen.

    Gruß Mario

  • Ich habe ebend ein nüMaps Lifetime Update gemacht und ...


    Wenn du das gestern gemacht hast, wirst du vermutlich den neuen Updater verwendet haben?


    Dann wirst du wohl die ganze Chose nochmal durchlaufen lassen müssen. Die neue Updateprozedur installiert standardmäßig nämlich "nur" auf das Navi. Wenn das Update auch nach MS soll, muss man ihr das "sagen".


    Weitere Informationen dazu im Garmin Forum!


    Gruß
    Heinz

  • Hallo
    Habe den Fehler beim updaten gefunden.Habe alles noch mal gemacht.Hatte den Button "Erweitern" übersehen.Habe auf den Zumo auch nur die Karten von Deutschland/Österreich/Schweiz installiert,damit habe ich noch richtig viel Speicherplatz.Auf MS wurde aber dennoch ganz Europa installiert.

    Gruß Mario

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...