ZUMO 550 veraltete Karten nach Update auf PC löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    via Lifeupdate habe ich die aktuelle Kartensoftware erhalten. Diese installiert sich aber zusätzlich. Kann ich nicht mehr aktuelle Karten auf meinem PC löschen, oder gibt es dann Probleme z.B. mit MapSource?
    Danke und viele Gruesse franktrike

  • Guten Morgen,



    ich lösche immer die alten Karten.



    Im Moment hab ich die 2013.1 und 2013.2 auf dem Rechner, die anderen sind gelöscht, dass aber nur um die Unterschiede des Updates anzuschauen.

    Klaus

  • Hallo franktrike,


    ich nutze Win7 Prof. 64bit und ich habe immer erst "nach" jedem erfolgreichen Kartenupdate die vorherige Version von Garmin City Navigator Europe mit den ganz normalen Windows-Bordmitteln gelöscht (Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Programm deinstallieren).
    MapSource 6.16.3 zeigt mir nur noch die aktuellen Versionen an und es gibt auch keine Probleme das MapSource plötzlich in Englisch ist ... bei mir ist alles in Deutsch geblieben und läuft fehlerfrei.


    PS: ich habe zum Zumo550 auch noch ein Nüvi 2460 LMT .. deshalb 1x 2013.20 NT und 1x 2013.21 NTU

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...