c510 günstiger Preis?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    hat jemand einen Tip, wo ich z. Zt. günstig (< 210 €), nur neue, an einen C510 komme.
    Das Sonderangebot vom Media Markt 199,00 scheint wohl vorbei.
    Danke für eure Hilfe

    Gruss

    Peter

  • Das Sonderangebot vom Media Markt 199,00 scheint wohl vorbei.


    Stimmt, aber gestern habe ich bei Saturn in Kassel das C 510 deluxe für diesen Preis gesehen, waren noch einige Exemplare in der Vitrine.


    Gruß,


    Bernd

  • Ich habe letzte Woche bei Saturn ein c510 deluxe verbindlich bestellen können. Für 199,00 €. Liefertermin allerdings noch unklar. Soll aber kommen. Anzahlung 20 € war erforderlich.


    panama53

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Z.B. MediaMarkt München Nord (Euro-Industrie-Park), immer noch 199 Euro. Donnerstag gekauft. :)


    Komischerweise beim Saturn (München, Riem-Arcaden), früher erhältlich, jetzt gibts dort aber gar nix mehr von Garmin.


    (Vollkommen ot: Und der Verkäufer ist nach wie vor zu ****, einen Route66 zu erklären...)

  • Herzlichen Dank an Alle,

    werde am Montag im Media Markt Breuniger Land (Ludwigsburg ) mal schauen, vielleicht finde ich dort einen.

    Gruss

    Peter

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Hab dort letzte Woche das allerletzte für nen Kumpel geholt.......
    sorry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe heute beim Saturn in Chemnitz ein nagelneues 510 deluxe für 199 abgeholt. Sind wieder ne ganze Menge da für den Preis.


    Gruß


    panama53

  • Korrektur...


    Z.B. MediaMarkt München Nord (Euro-Industrie-Park), immer noch 199 Euro. Donnerstag gekauft. :)


    Komischerweise beim Saturn (München, Riem-Arcaden), früher erhältlich, jetzt gibts dort aber gar nix mehr von Garmin.


    (Vollkommen ot: Und der Verkäufer ist nach wie vor zu ****, einen Route66 zu erklären...)



    Beim MediaMarkt im Euro-Industriepark gibts das Ding immer noch und der Saturn in den Riem-Arcaden hat jetzt eine ganze Palette c510 deluxe rumstehen.


    Und die Verkäufer sind immer noch ahnungslos wie ein Schnitzel.


    gb

  • Hallo,


    hat jemand zufällig den 510 irgendwo in Hamburg oder Umland günstig
    gesehen?


    Gruß
    Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    hat jemand zufällig den 510 irgendwo in Hamburg oder Umland günstig
    gesehen?


    Gruß
    Klaus


    Vor einer Woche hatte Saturn Mönkebergstrasse (Hauptbahnhof) noch welche für 199€