Map Update 2008 City Navigator® Europe NT kann jetzt bestellt werden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • sind webseiten von bar adressen angegeben, aber nirgends etwas zum bestellen... :confused:

  • Habe gerade auch bestellt. Kann ich eigentlich mit dem Update auch meinen zweiten 510er updaten? Der ist nämlich leider zu alt für ein ebenfalls kostenloses Update.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe gerade auch bestellt. Kann ich eigentlich mit dem Update auch meinen zweiten 510er updaten? Der ist nämlich leider zu alt für ein ebenfalls kostenloses Update.


    Lest Euch doch einfach mal im myGarmin-Konto, die Freischaltinformationen durch, die da auf der entsprechenden Freischaltseite des entsprechenden GARMIN-Gerätes stehen.

    Für meinen c510 steht da klar und deutlich, das es nur einen Freischaltcode gibt, und das ich jeden weiteren Freischaltcode 'erwerben' muss.

    mfg
    JLacky

  • Schön wär's, wenn es funktionieren würde,.... .

    Ausser der Händlerliste kommt bei mir nichts.:mad:

    Über www.garmin.de und Updates kommt man auch nur zum Garmin-Shop, der einem ein Update für 129$ anbietet, aber, wenn man die Bestellung weiterführt, nicht einmal eine Eingabemglkt. für Deutschland hat. Werd' ich halt mal selber nach Gräfelfing müssen.

    Wie kann sich Garmin bei Updates nur so depperd anstellen,...:confused::mad:

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Habe ich jetzt gemacht. Nun würde ich gerne mein Update bestellen, bekomme aber entweder die Händlerliste oder die 129-$-Version. Wo bekomme ich denn die 79-Euro-Version. Ich habe in mygarmin nun wirklich alle Variationen durchgespielt, leider ohne Erfolg (nur die Händlerliste).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Click, ist dein Gerät in deinen myGarmin Konto Registriert? Ist deine Freischaltung deines bisherigen Kartenmaterials sichtbar?


    Wenn beides OK ist und dir noch kein Update angeboten wird (Menupunkt Kartenupdate auf der HOME Seite rechts) dann musst du entweder warten oder klären ob du eine Illegale Version hast (entbundelt etc). Es könnte sein, das sich schon jemand ein Update unter der Registrierung bestellt hat und du nun nur einen zusätzlichen Code kaufen kannst. Das ist ein Thema, was wir letztes Jahr befürchtet haben ....

  • Wie weit bist Du denn?
    Du musst
    1. ein my Garmin Konto anlegen
    2. Dein Gerät registrieren und die BISHERIGE Software freischalten
    3. ins my Garmin Konto gehen
    4. rechts auf dein (jetzt ja) REGISTRIERTES Kartenprodukt gehen
    5. rechts auf CN UPDATE gehen
    6. Dir sollte Das mögliche Update angezeigt werden
    7. Wenn ja kannst Du es DA bestellen.

    Nochnmal: Du bestellst jetzt erst mal die Update DVD. Freigeschaltet, bezahlt, wasweisich wird erst in ein paar Wochen wenn die DVD da ist.

  • AndreasL hat es schon angesprochen.
    Das Problem mit den C510 Geräten wird jetzt durch das Update sicher akut werden.
    Die ganzen Pakete die vermutlich getrennt wurden, machen jetzt beim Update Probleme. Das Kartenmaterial bleibt ja bei garmin mit dem Gerät verbunden und jetzt kommt das ans Tageslicht.

    Zur Erklärung:
    Die C510 wurden um einen Spot mit Karten verkauft, findige Leute haben dann nur die Karten benutzt und die Geräte weiterverkauft.
    Jetzt beim Update kommen dann die Probleme...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn´s so ist ist das natürlich anders. Sowas kenn ich nicht.
    Ich kaufe nur beim Fachhändler (3-Mann-Betrieb) und da läuft das seit CN 6 wunderbar.

    Ich dachte nur dass trotzdem die Updaterei ganz schön verworren sein kann. Im anderen Thread habe ich es geschrieben: Diesmal war meine Telefonnummer zu kurz (die schon seit 5, 6 Jahren bei Garmin so existiert).
    :eek::eek:

  • Ich weiß, dafür war meine zu lang obwohl schon seit 2003 eingetragen...

    Ich musste die Leerzeichen entfernen.
    Ich glaube es müssen zwischen 9 und 15 Ziffern sein, dann klappt es.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo. Danke für die Hinweise. Aber ich habe ein legales Gerät mit DVD, habe es auch registriert, das Update wird mir auch angeboten, aber ich lande dann nur auf der Händlerliste.

    Die Probleme mit den entbundelten Geräten sind mir auch nicht unbekannt. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    aber ich lande dann nur auf der Händlerliste.



    OK, da kann ich Dir helfen. Auf einem meiner Zwischenstops war ich auch da :D:D. Ich glaub Du hängst nach dem "UPDATE DVD ANFORDERN" irgendwo auf der amerikanischen Seite wo dann oben "other" (als Land) steht. Stimmts? Da musst dann Deutschland suchen, Du kommst zu Garmin Deutschland, musst Dich dort im Konto WIEDER ANMELDEN, Auf Dein Gerät klicken, rechts auf Kartenupdate (oder so) und irgendwie gehts dann.:lol:.


    Kann sein dass ich es nicht wörtlich beschrieben habe. Definitiv war ich auch da irgendwo und irgendwie kommst Du durch.

    Bin ich mir sicher. Versuch´s nochmal.

    Edit: Ich habe ja meinen Verlauf noch im Speicher.
    Mah mal hier
    http://shop.garmin.com/cartogr…e/update/default.asp?L=EN

    "next", dann Mastercode vom gelben Zettel usw....

    Vielleicht hilfts was.

  • Boah ey, was ´ne komplizierte und umständliche Prozedur, wenn man erstmal "nur" die Händlerliste angezeigt bekommt. Dank telefonischem Support von Skotty habe ich´s jetzt auch endlich geschafft das Update zu bestellen.


    Skotty, dafür hast du mindestens einen gut. [Blockierte Grafik: http://www.hjh-net.de/pics/sm/trink6.gif]


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Unabhängig von meinem obigen Link: Geh HIER mal auf Garmin Deutschland, links wieder auf Karten-Update-Konto-usw.

    • Geh über MapSource Unlock
    • "Zusätzliche Regionen erwerben"

    und hangel dich von da an weiter durch. ;)

  • Nun habe ich zumindest die DVD bestellen können. Ich vermute, die 79 Euro werden mir nach Erhalt wohl als Kaufpreis angeboten, oder?

    DANKE !!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hi,


    bin auch auf den Händlerseiten hängen geblieben, mit deinem Link klappte das super DANKE! :D


    Grüße
    Geko

  • Nun habe ich zumindest die DVD bestellen können. Ich vermute, die 79 Euro werden mir nach Erhalt wohl als Kaufpreis angeboten, oder?

    Die DVD ist immer Gratis. Bezahlen muss man dann beim anfordern des Freischaltcodes, das man online macht. Kreditkarte oder gekauften Coupon bereit halten. Bitte online im myGarmin Konto machen, nicht im Wizzarzd. Im Wizzard gab es letztens Fehler beim bezahlen mit CC.