endloses Kalibrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Heute hat sich mein Zumo verabschiedet. Nach dem Aufdrehen kam die Aufforderung den Bildschirm zu kalibrieren. Wenn es mir nicht zu blöd geworden wäre wurde ich jetzt nach 3 Std. immer noch kalibrieren...[Blockierte Grafik: http://www.naviuser.at/forum/images/smilies/blush.gif]
    Reset nütze nichts - Hard Reset kam nicht zustande.
    Zeitweise ließ es sich auch nicht ausschalten.
    Habe jetzt eine RMA-Nummer beantragt - das Gerät hat zum Glück noch 1 Monat Garantie.

    Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

  • Geh mal in die Suche, ich meine das gabs auch bei anderen Modellen,
    einfach überspringen und gut ist, wenn ich mich recht entsinne war es vom
    Nutzer versehentlich aktiviert worden und kein Gerätefehler :)

  • Danke - aber das ließ sich nicht überspringen - ich habe auch nichts versehentlich aktiviert - war einfach nach dem Aufdrehen da noch bevor überhaupt der Startbildschirm gekommen ist. Garmin war bereits so freundlich und hat mir ein neues Gerät geschickt!

    Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
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  • Moin
    Das gleiche Problem habe ich anscheinend auch. Beim Anschalten erscheint nur ein weißer Bildschirm mit einem schwarzen Punkt. Am Punkt steht Touch Dot.
    Es gibt keine Möglichkeit das Gerät zum laufen zu bringen.:( Ausschalten funktioniert, das ist alles.
    Woher bekommt man eine RMA Nummer und wozu dient die??


    Gruß

  • Die RMA Nummer bekommst du von Garmin. Damit bestätigt Garmin das du dein Gerät zur Reparatur einschicken darfst.


    Hier der Link dazu.


    Ausfüllen - ist selbsterklärend

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