Nüvi1390 Branding - eine Bitte!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, bin neu hier und habe bisher meine Navigation über mein S7 erledigt.
    Nun habe ich von meinem Nachbar, sein altes Nüvi 1390 geschenkt bekommen, da er sich ein neues Gerät geholt hat.
    Mich stört allerdings das Europcar Branding im Gerät, habe zwar hier und in anderen Foren über eine Datei gelesen, mit welcher man das entfernen kann.
    Konnte diese aber nirgends finden.
    Sollte die jemand von euch haben, wäre es super Nett wenn er/ oder sie, mir diese zukommen lassen könnte. (okeck22@web.de) vielen lieben Dank im Voraus...:):):)

  • Wenn man die Suche nutzt, bekommt man ne Menge zu dem Thema angezeigt.
    Es gibt eine zip Datei, die ist aber wohl nicht öffentlich, daher schau mal hier rein: https://www.naviboard.de/showpost.php?p=485886&postcount=59



    So weit war ich bereits, Danke, dass habe ich alles gelesen. Da ich aber ein Technik Noob bin, mir jetzt auch nicht das geschenkte Gerät kaputt machen will und einige Leute ja diese Datei hier bekommen haben, dachte ich es kann ja nicht schaden mal nett danach zu fragen, trotzdem Danke nochmal für die Info.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...