Garmin TransAlp+ Pro

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag


    Ich habe mir diese Karte heruntergeladen. Auf meinem Montana 610 wurde sie korrekt angezeigt. Kurz nach dem Download musste ich das M610 (defekt) gegen ein Montana 680 tauschen. Auf diesem Gerät wird die Karte nicht mehr angezeigt, weil heruntergeladene Karten, wie ich erst jetzt lerne, nur für ein Gerät freigeschaltet sind. Ist das Geld in den Sand gesetzt, oder gibt es eine Möglilchkeit, die Berechtigung auf das M680 zu übertragen?


    Dank und Gruss


    Waltr Gallus

  • gibt es eine Möglilchkeit, die Berechtigung auf das M680 zu übertragen?


    Ja, gibt es. Auszug aus dem heutigen Mail von Garmin:
    [INDENT]Garmin International bestätigt die Karte umgeschrieben zu haben auf neues Gerät.[/INDENT]
    Dazu musste ich Garmin die Seriennummern der beiden Geräte zustellen und den Zugriff auf mein MyGarmin-Konto erlauben. Jetzt konnte ich die Karte nochmals über Garmin Express für das neue Gerät herunterladen.


    Heureka und Gruss
    Walt Gallus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...