Karten Fehler melden.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Gibt es eigentlich eine Stelle wo man Fehler im Kartenmaterial oder fehlende POI melden kann?


    MfG
    Thomas

  • Hallo Thomas
    Ja, hier: http://update.navtech.com
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz














    [ich hab den link ausgebessert, der erste führte bereits direkt zum Fehlerformular! Vorher muss aber das Land angegeben werden in welchem der Fehler auftritt und das erreicht man nur über den link der jetzt oben steht.
    gleich auf der ersten Seite auf deutsch umstellen und den Anweisungen folgen.
    Navteq macht die meisten Kartenprodukte aber nicht alle, bitte nachsehen ob dein Produkt enthalten ist für welches du den Fehler melden möchtest.
    CS, CN usw. wird von Navteq betreut.]

  • Hallo zusammen,


    bin jetzt 2 Wochen Besitzer eines Quest und mir sind jetzt schon einige Bugs in der Software aufgefallen . Jetzt ist es aber die Frage wo liegt der Fehler bei Navtec oder Garmin .


    1. Fall eine Strasse die durch eine ICE Trasse ( Baubeginn 1998 ) unpassierbar geworden ist würde mal sagen an Navtec .


    2. Fall wollte mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause die Home Funktion ausprobieren Quest rechnet und führt mich ca 20m verkehrt herum in eine Einbahnstrasse und sagt dann links abbiegen in eine Strasse die seit ca 20 Jahren mit Poller abgesperrt ist, hinter einer Verkehrsinsel liegt, durch einen Fuss- und Radweg von der Strasse getrennt ist und vom anderen Ende eindeutig als Sackgasse beschildert ist.
    Bin natürlich anders gefahren :D :D :D
    Aber wer kriegt diese Meldung Navtec oder Garmin ??


    Und in diesem Zusammenhang noch eine Frage wie aktuell sind den jetzt die Daten habe letztes mal im Fernsehen gesehen das Navtec ca alle 2-3 Jahre ein Land Abklappert aber wie meine Beispiele zeigen scheint das nicht so zu sein. :motz: :motz: :motz:


    Noch eine Frage zu Navtec welches Produkt muss ich den anklicken ( CS 6.0) Deutschland oder Central Europe oder Western Europe ????????? um einen Fehler zu melden



    Viele Grüsse und immer schön auf der Stasse bleiben
    Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    würde wsagen, alles an Nav, weil das alles Eigenschaften der jeweiligen Strecke sind (Einbahnregelung, Sackgasse) und somit in den Kartendaten zu suchen sind.



    Gruß Udo