Bin neu hier !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin seit ca. 14 Tagen neu hier und finde das alles suuper ! Habe schon einiges dazu gelernt. Na ja, hatte vorher ein Magellan Platinium und jetzt ein 276C von Touratech ! Arbeitete mit den selben Straßendaten, also Navtec. Bin gespannt wieviel besser das Garmin ist ? Ich setze das Gerät am Krad und Pkw ein. Ach ja, ich komme aus Nidda in der schönen Wetterau am Fusse des Vogelsbergs .


    MfG
    Frank :bye:

  • Zitat

    Zitat von Kugelblitz@22.08.2005 - 17:39
    Hallo,
    ich bin seit ca. 14 Tagen neu hier und finde das alles suuper ! Habe schon einiges dazu gelernt. Na ja, hatte vorher ein Magellan Platinium und jetzt ein 276C von Touratech ! Arbeitete mit den selben Straßendaten, also Navtec. Bin gespannt wieviel besser das Garmin ist ? Ich setze das Gerät am Krad und Pkw ein. Ach ja, ich komme aus Nidda in der schönen Wetterau am Fusse des Vogelsbergs .


    MfG
    Frank :bye:


    Hallo und Willkommen.


    Grüße
    Geko

  • hallo frank


    Zitat

    Zitat von Kugelblitz@22.08.2005 - 19:39
    Hallo,
    ich bin seit ca. 14 Tagen neu hier und finde das alles suuper ! Habe schon einiges dazu gelernt. Na ja, hatte vorher ein Magellan Platinium und jetzt ein 276C von Touratech ! Arbeitete mit den selben Straßendaten, also Navtec. Bin gespannt wieviel besser das Garmin ist ? Ich setze das Gerät am Krad und Pkw ein. Ach ja, ich komme aus Nidda in der schönen Wetterau am Fusse des Vogelsbergs .


    MfG
    Frank :bye:


    willkommen im club! :bye:


    ich kenne deine region. wir waren vorletzten wochenende in der steinesmühle in münster-laubach. leider war das wetter nicht so toll. aber da kannst du ja nix dafür. :D


    ich denke, mit dem 276er hast du eine gute wahl getroffen. ob besser als magellan kann ich nicht beurteilen, da ich dieses gerät nicht kenne.


    gruss,
    marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Na ja, hoffe das Wetter ist das nächstemal besser. Kannst Dich ja dann mal melden, auf eine Tour! Schau doch mal hier rein http://www.vogelsberg-biker.de da findest Du bestimmt noch was von unserer Region!


    MfG
    Frank :bye:

  • hallo frank,


    Zitat

    Zitat von Kugelblitz@24.08.2005 - 20:56
    Na ja, hoffe das Wetter ist das nächstemal besser. Kannst Dich ja dann mal melden, auf eine Tour! Schau doch mal hier rein http://www.vogelsberg-biker.de da findest Du bestimmt noch was von unserer Region!


    MfG
    Frank :bye:


    naja, das nächste mal wird in einem jahr sein, denke ich mal. auf jedelfall habe ich ein paar prospekte mitgenommen. deine seite habe ich auch schon besucht, wenn ich mich recht erinnere.


    gruss,
    marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Hallo Frank!


    Willkommen und viel Spaß mit deinem 276c.


    Das Wetter :angry: das kann deinem 276c nichts anhaben. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Ralph_VTX@24.08.2005 - 22:11
    Hallo Frank!


    Willkommen und viel Spaß mit deinem 276c.


    Das Wetter :angry: das kann deinem 276c nichts anhaben. :)


    yep! das kann ich bestätigen. wir waren kürzlich 8 stunden bei strömenden regen unterwegs. das gerät ist dicht!


    gruss,
    marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Zitat

    Zitat von marlene@24.08.2005 - 23:29
    yep! das kann ich bestätigen. wir waren kürzlich 8 stunden bei strömenden regen unterwegs. das gerät ist dicht!


    gruss,
    marlene


    Na da bin ich ja beruhigt :rolleyes: ! Na zum Glück wird´s ja langsam besser B)


    MfG
    Frank :bye: