Wie befestige ich mein 2610 an eine BMW 1150 RT?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute, habe jetzt endlich ein GARMIN 2610, aber habe außer einer recht teuren Lösung beim BMW-Händler, noch keine andere gefunden, um mein Navi an das Moped zu klemmen. Habe mir zwar die Turatec-Halterung (abschließbar) mit gekauft, aber die passt ja wohl überhaupt nicht. Wer hat einen Tipp für mich??

  • wenn einem so garnix einfällt, hilftz manchmal, sich an die gute alte Zeit zu erinnern, als es noch kein internet gab, sich einen Tag Zeit zu nehmen und bei einem der Händler mit Moppedverstand und Zubehörauswahl (Comkor, Touratech etc) direkt vorbei zu fahren, die helfen weiter und man kann direkt sehen, ob einem die Vorschläge zusagen (und direkt Geld dalassen :rolleyes: ) - kommt halt drauf an, wo du wohnst. wird vielleicht nicht die billigste, imho aber wahrscheinlich eine von den besseren lösung werden


    Gruß


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto