Magellan Streets Europe 4.10d CD defekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Wie ihr in dem anderen Posting lesen könnt, ist meine CD von Magellan Streets Europe defekt. Da ich die CD bei eBay von privat ersteigert habe, kann ich sie nicht umtauschen. Ich habe aber zum Glück rausgefunden, dass nur 2-3 defekte Sektoren auf der CD vorhanden sind. Diese sind glücklicherweise alle direkt hintereinander auf der CD. Betroffen ist daher warscheinlich nur die Datei /gm/street.lay auf der CD.


    Meine Bitte an euch:


    Falls jemand die gleiche Softwareversion da hat, bitte schickt mir diese Datei per Mail zu. Da mein Postfach ein Limit hat, müsstet ihr die Datei (ca. 60mb) in 4 Teile unterteilen. Das geht ganz gut mit den üblichen Packprogrammen (zip, rar, ace, etc.). Ich würde dann immer ein Teil abrufen und zurückschreiben, dass ihr das nächste Päckchen losschicken könnt.


    Danke schonmal!


    Grüße,
    David

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.