Conversion Manager

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hai,


    ich habe mir kürzlich einen Explorist 600 und jetzt die MapSend Topo 3D zugelegt.
    Jetzt möchte ich bereits aufgezeichnete Tracks vom Exploristen laden und lese, daß ich diese mit dem Conversion Manager umwandeln muß.


    Jetzt die grpße Frage: Woher bekomme ich den Conversion Manager?


    Schon mal vielen Dank im Voraus,
    Hajo

  • Hallo,


    nun die Sache ist recht einfach, der Conversion Manager ist Bestandteil eines Original gekauften eXplorist 600 (ganz gleich ob US oder Europe eXplorist 600).


    Wenn Du das gute Stück gebraucht gekauft hast, z.B. ebay, dann hat der Verkäufer "vergessen" die CD beizulegen. Sie gehört unbedingt zum Originalset !!!


    Es gibt zwei Lösungen für Dein Problem:


    1. Finde jemand der in Deiner Nähe wohnt, zeige Deine original Kaufrechnung um sicherzustellen das alles seinen rechten Weg geht und er wird Dir die CD geben.


    2. Wende Dich an den Händler Deines Vertrauens und beschwere Dich über die fehlende CD.


    viel Erfolg :8


  • Vielen Dank für die prompte Antwort.
    Dann werde ich dem Händler meines Vertrauens mal auf die Füße treten.


    :)
    Hajo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.