woher CN7 CD's ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halli Hallo,


    ich mußte meinen Rechner neu installieren und hab nach der Installation von CN4(Vollversion, die beim Gerät dabei war) festgestellt, das meine
    City Navigator 7 Update CD's nicht mehr auffindbar sind, müssen wohl beim Umzug verlorengegangen sein.


    Die Unlock-Codes sind gesichert usw.


    Wo krieg ich auf die "schnelle" die CD's her?


    Hab vor ca. 3 Wochen mal das Anforderungsformular bei Garmin ausgefüllt, aber bis heute ist noch nix passiert.


    Kann mir evtl. einer die Dinger brennen?
    Ist ja nicht verboten, weil der Key ja vorhanden ist.
    Es geht um Citty Navigator Europa 7


    Ich hab nen Streetpilot 3



    Gruß


    Dietmar

  • Hallo Dietmar,


    schick mir eine PN mit Deiner Adresse.
    Ich lass Dir die CN7 zugehen.


    Gruß
    Brumbär

  • Zitat

    Zitat von dietmar_w@14.11.2005 - 10:28
    Halli Hallo,


    ich mußte meinen Rechner neu installieren und hab nach der Installation von CN4(Vollversion, die beim Gerät dabei war) festgestellt, das meine
    City Navigator 7 Update CD's


    Hallo,


    Verstehe ich richtig, beim Rechner neu installieren oder neuem Rechner muss eine CS Vollversion installiert werden zum eine Update CD Software v7 zu verwenden?
    Die Software auf der upDate CD ist allein nicht benützbar? Alle Code sind vorhanden.


    Gruss
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist korrekt Peter, die Update Versionen suchen IMMER zuerst nach einer alten Vollversion, wenn die fehlt, so ist ein update der Karten nicht möglich.
    Allerdings reicht es wenn von deiner alten Vollversion eine einzige Region installiert ist, du musst NICHT die ganze alte Vollversion installieren um das update voll nutzen zu können, ein Teil der Vollversion reicht schon.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite