Anleitung MSDR?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    gibt es für MapSend DirectRoute 2.00c ein ausführlichere Bedienungsanleitung,
    z.B. als PDF?


    Den mitgelieferten Quickstartguide habe ich, der ist jedoch recht knapp.


    Gruß
    Chris



  • Hallo Xtoph,


    habe ich auch gesucht und nicht gefunden.


    Deshalb habe ich mir alle Hilfeseiten der Onlinehilfe als pdf ausgedruckt und in einer Datei zusammengefügt. Eigentlich fertig, nur die internen Links sind noch nicht durch.


    Ist aber eine heftige Arbeit, dieses zu verlinken.


    Besteht allgemein Interesse, die Datei gegen einen kleinen "Versandkostenobulus" zugemailt zu bekommen?


    Gruß TheoB

  • Hallo Theo,


    vielen Dank für das Angbot! :bye:


    So habe ich es bereits gemacht:
    Es gibt einen hlp Konverter, mit dem man das Helpfile umwandeln kann.


    ABC Amber HLP Converter, gibts als 30-Tage Testversion.


    Nach Umwandlung z. B. ins Word-Format kann man den Text dann nach Wunsch bearbeiten. Es ist aber noch einiges nachzuarbeiten.



    Zumindest das Wandeln geht in einem Rutsch.


    Gruß
    Chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • @ all


    Unterliegt eigentlich diese Form der Weiterbearbeitung dem Urheberrecht?


    Bin mir nicht sicher, ob ich das für mich bzw. auch für andere überhaupt verwenden darf.


    Gruß TheoB


  • Natürlich unterliegt das dem Urheberrecht. Für Dich darfst Du das natürlich trotzdem machen. An andere weitergeben ist zweifelhaft, aber gegen einen Obulus geht gar nicht!


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.