Cowboystiefel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    kann mir jemand mitteilen, wo es motorradtaugliche Cowboystiefel mit Gore- oder Sympatexmembran zu kaufen gibt? HG, Louis und Polo haben nichts nach meinem Geschmack.


    Danke.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leute kauft Euch ordentliche Schutzkleidung zum Motorradfahren und dazu gehören auch dezidierte Motorradstiefel mit allen modernen Sicherheitsfeatures, zum Beispiel eben von Daytona. Wasserdicht sind die auch, und zwar nachweislich, wie alle einschlägigen Tests zeigen. Allerdings nicht für 80 Euro zu haben. Denkt daran, daß beschädigte Fußgelenke eventuell eine lebenslange Behinderung zur Folge haben können. Daher ist hier das Beste gerade gut genug.


    paul-josef

  • Zitat

    Zitat von paul-josef@8.01.2006 - 16:59


    Daher ist hier das Beste gerade gut genug.



    ich lach mich tot !!!


    die Stiefel die ich von Corfa habe sind wesentlich stabiler als dieser Müll der bei Heini+Co im Laden rumsteht....
    sie bewegen sich in der Höhe von diesen Chopper-Stiefeln von Daytona...
    und haben sogar eine Kappe vorne drin !!!
    klar ich kann auch meine Tech8 anziehen wenn ich was sicheres will aber auf einem Straßenmoped machen die halt nicht wirklich einen schlanken Fuß... :D

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • Zitat

    Zitat von Hobby@8.01.2006 - 21:54
    auf einem Straßenmoped machen die halt nicht wirklich einen schlanken Fuß...


    Tja, "Schönheit muß leiden", sagt der Volksmund. Manchmal ist der Fuß aber dann schlanker, als einem lieb ist.....


    [Blockierte Grafik: http://www.hajogoehr.de/hjg/images/unfall1.jpg]


    Allzeit unfallfreie Fahrt!



    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich denke hier über Schutzkleidung zu sprechen ist nicht wirklich passend........denn es hat jeder seine Meinung, und mit Navigation hat das nicht viel zu tun. ;) (iss net bös gemeint)
    Hobby
    Es gibt soviele Motorradforen, da kannste mal die Suche anschmeißen und wirst wahrscheinlich in jedem Forum fündig(nach der Stiefelfrage) allerdings gibts da dann auch immer die Pro und Contras dazu.
    Sorry iss wie gesagt nicht böse gemeint aber das wäre (denke ich) die richtige Plattform ;)

  • Zitat

    Zitat von franova@9.01.2006 - 07:38
    Ich denke hier über Schutzkleidung zu sprechen ist nicht wirklich passend........denn es hat jeder seine Meinung, und mit Navigation hat das nicht viel zu tun. ;) (iss net bös gemeint)
    Hobby
    Es gibt soviele Motorradforen, da kannste mal die Suche anschmeißen und wirst wahrscheinlich in jedem Forum fündig(nach der Stiefelfrage) allerdings gibts da dann auch immer die Pro und Contras dazu.
    Sorry iss wie gesagt nicht böse gemeint aber das wäre (denke ich) die richtige Plattform ;)



    Moin,
    das Thema gehört m.E. in die Plauderecke, hier gehts um GPS- Themen in Verbindung mit dem Motorradfahren, es sei denn in die Stiefel soll ein GPS oder eine Antenne eingebaut werden. ;)


    Gruß
    Crashdax