Verbindung zwischen Tracks entfernen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Wie kann ich die Verbindungen zwischen verschiedenen Tracks loswerden.
    Mit Trackmaker habe ich sie getrennt und dann hochgeladen.
    Dann wurde aber nur der erste Track angezeigt.
    Gibt es eine praktikable Möglichkeit.
    Ich würde gerne auf diese Art mir Wege anzeigen lassen welche die Map nicht kennt.
    Möglichst mehrere gleichzeitig.
    Ciao
    Robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • Moin Robert,


    die Verbindung zwischen zwei Trackstücken wird dann angezeigt, wenn die Teilstücke zeitlich weniger als 4 (Stunden/Tage) voneinander aufgenommen worden sind. (Welche Einheit nun gilt, weiß ich nicht mehr genau, aber das sollte sich wohl rauskriegen lassen.)


    Wenn du also so was wie eine "Extended Basemap" erstellen willst, musst du die Timestamps der Tracklinien entsprechend rückverlegen/anpassen. Dabei müsstest du aber wohl auch die Checksum der jeweiligen Einträge mit ändern.


    Tschüss,


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.