etrex vista firmwareupdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir erst kürzlich den etrex vista gekauft der hate noch die Firmware2.24 aufgespielt,habe mir über die Garminwebseite das Firmwareupdate 3.60 besorgt und aufgespielt jetzt habe ich statt der Europäischen Basemap die Amerikanische auf meinem Vista kann mir jemand weiterhelfen wie ich die alte Basemap wiederherstellen kann oder ist etwas beim Updaten schiefgegangen?


    P.s. hoffe auf baldige Antwort


    mfg.Klaus1234

  • Zitat

    Zitat von klaus1234@5.02.2006 - 01:58
    Habe mir erst kürzlich den etrex vista gekauft der hate noch die Firmware2.24 aufgespielt,habe mir über die Garminwebseite das Firmwareupdate 3.60 besorgt und aufgespielt jetzt habe ich statt der Europäischen Basemap die Amerikanische auf meinem Vista kann mir jemand weiterhelfen wie ich die alte Basemap wiederherstellen kann oder ist etwas beim Updaten schiefgegangen?


    P.s. hoffe auf baldige Antwort


    mfg.Klaus1234


    Die Basemap bei den Garmin-Geräten ist nicht austauschbar. Es wurde lediglich der Ausgangszustand hergestellt und die Karte zeigt quasi den bei Auslieferung eingeschalteten Zustand.
    Wenn das Gerät Satelliten empfangen hat wirst Du sehen, dass die EU-Basemap drauf ist (wenn es ein EU-Gerät ist).

    Mike (mike_hd)

  • Zitat

    Zitat von klaus1234@5.02.2006 - 01:58
    Firmwareupdate 3.60 besorgt und aufgespielt jetzt habe ich statt der Europäischen Basemap die Amerikanische auf meinem Vista


    Alles in Ordnung Klaus,
    nach dem update glaubt das GPS wieder "daheim" in Kansas zu sein.
    Lass es ca. 20min bei freier Sicht zum Himmel liegen, damit wieder die
    aktuellen Satellitendaten geladen werden können (Almanachdaten).
    Danach wird es wieder funktionieren so wie früher.


    Auf der Basemap ist immer eine Weltkarte zu sehen.
    Auf der eurpäischen Basemap sind dann die Hauptstrassen in Europa und
    Nordafrika eingezeichent und auf der US eben die Hauptstrassen der Staaten.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank an alle die mir so schnell weitergeholfen haben! :bye:
    klaus1234