CS 7 installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • einen wunderschönen guten abend,
    mein name ist michael und ich bin auf euer forum aufmerksam geworden, als ich nach hilfe zum o.g. problem gesucht habe. in den bisherigen beträgen hab ich aber auch keine antwort gefunden, darum meine frage:


    ich haben einen garmin gps V mit der version 4, die tage hab ich mich regisrieren lassen und den freischalt code für die version 7 bekommen. (inzwischen gibt es ja schon die v8 und ich hoffe diese auch noch zu bekommen, weil meine registrierung nach dem stichtag 01.01.2006 war, aber das ist ein anderes thema.) inzwischen habe ich auch die CDs erhalten.


    lege ich nun die 1 update.cd ein, bekomme ich die meldung, dass ich das update von der setup-cd starten soll. und lege ich diese wiederum ein, kann ich zwar das programm und die karten der v4 erneut installieren, aber keine updates.


    was kann ich tun? bin für jeden tipp dankbar.


    gruß
    micha

    ehem. GPS 12, GPS V, Foretrex 201, 276C
    akt. etrex Vista HCx, 276Cx