Firmware Abfrage wo?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann man eigentlich den aktuellen Firmwarestand auch am Gerät GPSMAP 76CS abfragen ohne Software (PC)?

  • Hey.


    Beim Startbildschirm (nach dem Einschalten) wird für kurze Zeit die aktuelle Firmware unten rechts eingeblendet.


    Mikel

  • Zitat

    Zitat von Mikel@28.02.2006 - 12:14
    Hey.


    Beim Startbildschirm (nach dem Einschalten) wird für kurze Zeit die aktuelle Firmware unten rechts eingeblendet.


    Mikel


    Danke, werde ich dann mal besser schauen, das geht als so schnell :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du mit Firmware die aktuell installierte Software meinst, so findest Du sie bei Garmin Geräte in der Regel auch hier.
    Mit Menue >> Menue ins Hauptmenue gehen.
    Dann "Einstellungen" auswählen
    hier dann "System" anklicken
    und dann nocheinmal die "Menuetaste" drücken, dort erscheint dann ein weiters Menue "Werkseinstellungen zuweisen" und "Softwareversion".
    Wenn Du "Softwareversion" auswählst wird die aktuell installierte Firmware und die Geräte ID eingeblendet.
    Grüße Taschenrechner



  • ahhhhhh, da war das, ich hatte mal was gesehen, war mit aber nicht mehr sicher, ob das beim 76cs so war. Nur "Werkseinstellung zuweisen" hielt mich biher davon ab,. habe zuviel Sachen einstellt.


    Dankeschön..


    :bye: