Treffen im Siegerland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    im letzten Jahr ist hier aufwändig versucht worden, ein GPSler Treffen zu initieren. Da ein eigenes Treffen viel Arbeit verursacht, besteht ja die Möglichkeit, schöne andere Treffen, die man anfährt, auch mit Gleichgesinnten zu besuchen.
    Im Siegerland ist alljährlich ein schönes Gespannfahrer und Solistentreffen. In diesem Jahr v. 09. - 11.05.03.
    Da ich dieses Treffen anfahre, gebe ich mich gerne zu erkennen. Wäre schön, wenn man nicht nur drei Sätze ins Formun schreiben kann.
    Bei Bedarf weitere Infos.


    Gruß
    Winger
    12er GW mit EML GT3E