HHHIIIILLLLFFFEEEEE!!!!!!!!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    seit heute will mein gpsV keine sateliten mehr empfangen. was kann ich machen?


    ich brauch´das teil am wochenende!!!!!!

  • Versuche:


    Batterien raus/rein
    Umstellen auf Hausempfang und wieder zurück
    Prüfe Kontakte der Antenne
    Mache Reset des GPS V


    Wenn alles nichts hilft, bin ich leider ratlos!


    Good luck!


    Felix

  • hallo,
    man glaubt es nicht, aber offensichtlich waren die gps-sateliten am freitag, 2.5.03 so um die mittagszeit gestört. do ab 15:00 kamen wieder die ersten signale (2 sateliten)
    um 16:00 bis zu 7.
    sowas hab´ ich noch nicht erlebt....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hatte am Freitag ca. 15.30 auch keinen Empfang, beim nächsten Einschalten gegen 19.00 war wieder alles o.k. - seltsam ..

  • ob die amis da was dran gedreht haben?


    19:00??? wo wohnst du denn? ich wohne in herne/ruhrgebiet. da war bei mir schon lange wieder alles klar - wann hattest du keinen empfang? genau 19:00?

  • @guenter


    das war in Hannover, Zeitangaben sind nur ca., da ich unterwegs war und zwischendurch längere Pausen hatte

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • auf jeden fall MUSS da was gewesen sein, an diesem freitag.


    jetzt ist seit samstag alles wieder ok....