Wales (GB)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle


    Hat jemand Garmin Touren in Wales (GB) ? Wir wollen unseren nächsten
    Motorrad Urlaub dort geniessen. Ich habe im Netz bereits gesucht, und dort
    wie auch hier "nur" Schottland gefunden :angry:


    Gruß Ulrich

  • hallo Ulrich,
    lese gerade Deine mail w/Touren Wales aus 2006.
    Ich suche gerade für 2008 Touren .gdb Format. Da Du ja in 2006 bereits in Wales warst die Frage: Hast Du Touren oder Tracks aus dieser Region?? Wäre schön, wenn ich von Dir Nachricht erhalten würde.

  • wir waren in 2005 in Wales mit dem Motorrad. Wir sind da sieben Tage herum gefahren von süd bis nord, von west bis ost, in den schönen Naturparks (Black Hills, Mount Snowdon, Breacon Bacons, ...) mit den Single Track Roads und haben immer in B&B übernachtet. Einzigartig!!!! Ich habe die GARMIN GPS Routen und weitere Informationen noch. Ich könnte dir das alles zuschikken. Gib mir dein Email und ich erledige das.
    Grüsse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schick sie hier doch in den Download Bereich :) Dann haben alle was davon.


    Genau!


    Stelle die Daten bitte hier in den Downloadbereich ein.
    Daran hätte ich nämlich auch Interesse!


    Wir haben nämlich event. auch vor uns durch Wales "zu schlagen" :rolleyes:



    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datei gerade dem NaviBoard zugeschickt. Müsste bald zum Download zur Verfügung stehen.
    Grüsse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :danke:

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R