276 C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    seit kurzem besitze ich den Garmin 276 C und habe nun ein Problem.
    Wenn ich eine Adresse suche Kollnburg Viechtacherstrasse 6 findet der GHarmin das nicht.
    Kollnburg findet er gar nicht,,mein Quest findet das rasend schnell und der 276 C nicht.


    Brauche Eure unterstützung Danke


  • Hast du Detailkarten installiert?

  • habe die Feindaten installiert
    City Navigator Europe V8 die Software war dabei.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich habs mal eingegeben und meiner hats auf anhieb gefunden.
    hab cn8 drauf.

  • Zitat

    Zitat von DS650@16.03.2006 - 18:19
    ich habs mal eingegeben und meiner hats auf anhieb gefunden.
    hab cn8 drauf.


    Ich raffe es nicht :motzi: was macht man denn da falsch???
    Habe die Feindaten nochmals geladen bis Regensburg runter und er findet die Stadt einfach nicht :motzi:


    Habe doch den Quest und den Streetpilot III da funzt alles, nur beim 276 gibt es ärger mit dem finden.

  • Zitat

    Zitat von gladdi@16.03.2006 - 18:25
    Ich raffe es nicht :motzi: was macht man denn da falsch???
    Habe die Feindaten nochmals geladen bis Regensburg runter und er findet die Stadt einfach nicht :motzi:


    Habe doch den Quest und den Streetpilot III da funzt alles, nur beim 276 gibt es ärger mit dem finden.


    Hmmm. hast du die Karte auch aktiviert? Schau mal ins Kartenmenü ob die CN8 da überhaupt auftaucht. So ein ähnliches Problem gabs hir neulich schonmal mit einem 512Mb Chip:Klick

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Karten sind aktiviert, Häckchen ist gesetzt..ist auch ein 512 Chip

  • Zitat

    Zitat von gladdi@16.03.2006 - 18:44
    Karten sind aktiviert, Häckchen ist gesetzt..ist auch ein 512 Chip


    Welche Firmwareversion hast du drauf? Und wie suchst du? Gib mal nur die Strasse und die Nummer ein und gehe auf finden.

  • ich habe DIr mal ne PN gesendet
    Firmenware wie lese ich die aus??
    Ich gehe über find "Adressen"Stadt eingeben

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von gladdi@16.03.2006 - 19:05
    ich habe DIr mal ne PN gesendet
    Firmenware wie lese ich die aus??
    Ich gehe über find "Adressen"Stadt eingeben



    Jetz läuft der 276 aber mit einer 256 MB Karte.
    Händler habe ich jetzt mal angeschrieben, mal schauen was kommt.


    Das Wichtigste.....Vielen Dank an alle die mir weiter geholfen haben!!!!!!
    Insbesonder AndreL :8 :8 :8

  • Firmware sieht man kurz unten rechts beim Einschalten.


    Adressensuche funzt nur, wenn man bei Anzahl die Hausnummer oder eine Zahl eingibt.

  • Zitat

    Zitat von Profeus@17.03.2006 - 06:12
    Firmware sieht man kurz unten rechts beim Einschalten.


    Adressensuche funzt nur, wenn man bei Anzahl die Hausnummer oder eine Zahl eingibt.


    @Profeus
    jeep, habe ich auch gemacht mit der Anzahl = Hausnummer, aber er findet keine Städte. zb. find Städte, da zeigt der mir nichts an.
    Wechsele ich auf 256 MB geht es alles einwandfrei. :D
    Ist nur komisch das die 512 MB Karte am Anfang lief.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von garminfan@17.03.2006 - 08:20
    hallo Gladdi,
    kann es sich evtl. um das gleiche Problem handeln, das ich einmal hatte siehe Link
    http://www.naviboard.de/index.php?showtopi...indpost&p=82142 ...bin mir nicht sicher - aber vielleicht ist das eine Idee!


    Gruß Garminfan :bye:


    Nicht ganz..aber jetzt ist die Lösung da :D habe mit dem Händler gesprochen, sehr guter Service muss ich sagen.
    Habe dieses Update gezogen und instaliert, jetzt funktioniert alles.
    hier der Link zum Update
    Die Software ist dann zwar in Englisch, kann man aber mit leben.

  • Zitat

    Zitat von gladdi@17.03.2006 - 10:54


    Die Software ist dann zwar in Englisch, kann man aber mit leben.


    Link funzt grad ned aber es kann ja nur firmware 3.7 oder 3.93beta sein oder?


    Die Sprache ist im Setup-Menü einfach auf Deutsch umzustellen, wenn Du nun 3.93beta installiert hast dann funktioniert die Sprachansage aber derzeit nicht auf Deutsch-dies als Hinweis.



    Gruß Chris :bye:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von quattrochris@18.03.2006 - 09:47
    Link funzt grad ned aber es kann ja nur firmware 3.7 oder 3.93beta sein oder?


    Die Sprache ist im Setup-Menü einfach auf Deutsch umzustellen, wenn Du nun 3.93beta installiert hast dann funktioniert die Sprachansage aber derzeit nicht auf Deutsch-dies als Hinweis.
    Gruß Chris :bye:


    Ist nicht das Geräteupdate, sonder die Map Source Software.
    3.93 ist schon installiert gewesen bei Kauf.

  • Zitat

    Zitat von Profeus@18.03.2006 - 13:07
    und die Mapsource gibts auch jetzt in Deutsch !!!!!!!


    hi ralf wo denn...oder brauch ich eine Brille :blink:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von gladdi@18.03.2006 - 17:48
    hi ralf wo denn...oder brauch ich eine Brille :blink:


    Hi Gladdi,


    schau mal hier: MS 6.10


    Du hast noch eine Beta Version drauf, die Betaphase ist gerade Vorbei. :bye:


    Gruß
    Harald


  • Danke Harald :8 werde das gleich mal ziehen :)